Wer ich bin

Ulrike Helbig

Ulrike HelbigSeit über 20 Jahren bin ich in den Bereichen Beratung und Supervision tätig. An meinem Beruf reizen mich immer wieder die Herausforderungen an fachliche und soziale Kompetenzen und die Chance, in Organisationen und mit arbeitenden Menschen hilfreiche, persönlichkeits- und gesundheitsförderliche Veränderungssprozesse zu begleiten. Die Entwicklung von Personen und Organisationen im Kontext der gesellschaftlichen Veränderungen sind eine immerwährende Herausforderung für mich.

Ausbildung

Nach dem Studium in an vier deutschen Universitäten Abschluss als Diplom-Soziologin mit gleichwertigen Schwerpunkten Wirtschaft und Psychologie.

Zusatzausbildung zur konstruktivistisch-systemischen Beraterin und Mitglied im Berufsverband der deutschen SupervisorInnen Deutsche Gesellschaft für Supervision e.V.

Berufstätigkeit

nach oben

Vektorfabrik